Auf den Spuren von Galileo Galilei

Galileo Galilei - eine der herausragendsten Persönlichkeiten der Naturwissenschaften.

Galileo lebte einen großen Teil seines Lebens in Florenz: Er verbrachte seine Jugend hier mit ersten Studien und ließ sich später dauerhaft nieder, nachdem er zum mathematischen und philosophischen Prinzipale des Großherzogs der Toskana ernannt wurde. Wir begeben uns auf die Spuren einiger seiner Residenzen, da diese Orte und Monumente im Zusammenhang mit seinen oft stürmischen biographischen Ereignissen stehen und deswegen die Zeiten unbeschadet überstanden haben.


Galerie

01
02

Informationen

Dauer: max. 2,5 Stunden
Distanz: ca. 1,5km
Preis: 165 € pro Gruppe + Eintritt


Ich freue mich Sie kennen zu lernen

Zu den Buchungen Zu den Gutscheinen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen